die sims 4 mods installieren funktioniert nicht?

2 Antworten

Huhu du musst auf Dokumente gehen,   C:\Users\Username\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4    Da befindet sich dann ein Mod-Ordner bzw. wenn keiner vorhanden einfach selber erstellen. Wichtig ist, dass die Resource.cfg  Datei sich darin befindet. Downloadbar einfach google benutzen. Zusätzlich musst du im Nachhinein im Spiel bei Optionen -> weiteres   Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren   klicken.
 

 



3

Habe ich alles schon gemacht nur es funktioniert irgendwie nicht

0

den ordner Mods musst du selber erstellen :D

electronic arts ordner gelöscht

hi und frohes neues jahr mein sims 3 electronic arts ordner wurde gelöscht also ist alles weg die spiele sind noch aufn pc wenn ich zb sims 3 starte generirt sich dann der ordner neu oder kann ich das spiel wofür ich 300€ ausgegeben habe dann nicht mehr??

...zur Frage

Sims4 Resource.cfg?

Hallo,

und zwar habe ich das Problem das ich mir letztens Sims 4 gekauft habe... nun möchte ich CC (Custom Content) installieren ich weiß auch wie nur das Problem ist mir wurde erzählt das man einen Mods Ordner machen muss in dem Mods Ordner einen Package ordner und dann das Spiel einmal startet dann solle sich eine Resorce.cfg datei erstelle ich habe das Spiel gestartet ne Halbe stunde gespielt und habe danach im Ordner geguckt und habe gesehen das da keine Resource.cfg Datei vorhanden ist dann habe ich das Spiel noch mal gestartet und die Resource.cfg datei hat sich immer noch nicht erstellt!

nun Frage ich euch woran könnte dies Liegen oder hat Jemand einen Download Link wo ich das Downloaden könnte?

Danke im Vorraus

Flo

...zur Frage

Sims 3 Downloads nicht im Spiel?!

Hallo, ich habe mir neulich für Sims 3 Downloads von der Seite http://mangosims2.free.fr/ (auf dieser Seite gibt es auch Downloads für Sims 3) heruntergeladen. Leider waren diese Downloads sowohl im Sims 3 Launcher als auch im Spiel nicht auffindbar. Ich habe die WinRAR Dateien in den Ordner Electronic Arts/Sims 3/Mods/ Packages entpackt und habe auch vorher diese Resource Datei herutergeladen und in den Ordner Mods entpackt. Kann mir jemand helfen?

Danke! Lg :)

...zur Frage

Resource.cfg ausversehen gelöscht in Sims 4..?

Ich habe aus versehen das Dokument Resource.cfg gelöscht weil ich alle meine Mods loswerden wollte und habe außerdem gelesen das dieses sehr wichtig für das spiel ist. Kann ich denn Resource.cfg wieder erstellen oder vielleicht den Ordner zurücksetzen? Brauche dringend Hilfe! Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Wo finde ich gedownloadete Sims?

Hallöchen :3 ich habe mir gestern die Sims4 angeschafft und schon einige Mods und sims installiert. Die mods sind alle da, und die Sims auch im Tray ordner aber wo finde ich die installierten sims? ^^ Lg

...zur Frage

costum content / cc in sims 4 geht nicht?

Ich habe meine PACKAGE Dateien in den mods Ordner von Sims 4 getan ( ja bei Electronic Arts) und habe auch dabei Origin geschlossen & Sims 4 auch.Ich habe mODS ERLAUBT & bENUTZERDIFERente auch

Wenn ich Sims 4 starte hat sich 0 was geändert, mir wird NIX angezeigt. weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?