Die Sims 4 läuft so extrem schlecht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal auf die grafikeinstellungen auch Hoch zu spielen xD Klingt dumm.. ist aber bei mir so^^ Ich kann es nicht auf Niedriger grafik spielen nur mit der grafikeinstellung Hoch xD

Julia427 05.09.2014, 09:26

ich habe die einstellungen schon auf hoch :(

0

gib doch mal die eckdaten des notebooks an, so kann keiner sagen, woran es liegt.

...ein Recht guten Laptop... Geht's genauer ? ...Sims 3 lief besser... Logisch, früher war die Hardware ja schlechter so dass es niedrigere hardwarevorraussetzungen hatte...

Na ja, in der Reihenfolge könntest ma versuchen es zum Laufen zu bringen:

-Systemanforderungen erfüllen -grafikeinstellungen verändern -Pc neustarten -grafikkartentreiber updaten -Sims Neu installieren -origin Neu installieren -windows neu aufsetzen -neuen pc kaufen

Erstens nenne mal paar Daten von deinem Laptop (Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Prozessor...)

Was möchtest Du wissen?