die sims 4 installiert sich nicht von origin aus, was tun?

...komplette Frage anzeigen Geht seit gestern so also seit über 8 std - (Origin, Die Sims 4, produktcode)

2 Antworten

Also ich habe mir gestern bei Amazon die Sims 4 gekauft und zwar nur den Produktcode, da bei mir die DVDs/CDs immer irgendwie abhanden kommen oder zerkratzen auch wenn ich sie noch so vorsichtig behandel. Naja auch unwichtig.

Mein Problem ist jetzt halt, wie ihr an dem Foto seht, dass sich das Spiel einfach nicht installiert.

Ich habe gestern 7 Std lang das Spiel downgeloadet, trotz LAN-Verbindung, und jetzt will er es einfach nicht installieren. Gestern lief das über 4 Std, bis ich die Geduld verloren habe, und den Laptop zugemacht habe. Heute früh mach ich den Laptop wieder auf und läuft immernoch weiter. Nicht mal abgebrochen hat er es. Ich kann es auch nicht abbrechen oder pausieren. Nicht mal Origin kann ich schließen.

Was ist da los und warum geht das nicht? Was mach ich falsch, bitte hilft mir.

Vielleicht mal alles deinstallieren also auch Origin und noch mal neu starten.

Was möchtest Du wissen?