Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Momentan sind nur ausgewählte Spieler mit der " Erstelle einen Sim Demo " ausgestattet. Wie zb. Gronkh. Wir anderen, quasie Normalos ^^, bekommen sie erst etwas später zur Verfügung gestellt. Dann können wir sie kostenlos runterladen, und dann werden wir auch auf der Sims HP bzw im Origin Store was sehen, wenn's denn dann soweit ist. :-) Meist bekommt man ja auch eine Email, wenn man auf der Sims3 Homepage regestriert ist.

Hier ist auch noch ein Hilfreicher Artikel zu dem Thema : http://news.softonic.de/die-sims-4-mit-der-demo-version-von-erstelle-einen-sim-vorab-eigene-spielfiguren-erschaffen

Ach das ist ja doof ._. Aber danke :)

0
@mosuess

hallo ich wollte grade die Sims 4 die Demo daunloden aber es zeit mir immer an das es jest nicht geht was kann ich machen ?

0
@Shinee27

Hast du einen Origin-Account? Sonst geht das glaube ich nicht.

0

Schau auf der sims 4 Seite vorbei, da kannst du dich für die vorzeitige demo anmelden. Hab ich auch grad gemacht. ^^

ich habe auch schon gesucht. und soweit ich das bis jetzt verstanden habe wird man eingeladen, wie zu einer beta <.< falls ich mich irre würde ich mich auch freuen zu erfahren wie man da ran kommt ^^

Ok wir werden sehen :)

0