Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi. Momentan sind nur ausgewählte Spieler mit der " Erstelle einen Sim Demo " ausgestattet. Wie zb. Gronkh. Wir anderen, quasie Normalos ^^, bekommen sie erst etwas später zur Verfügung gestellt. Dann können wir sie kostenlos runterladen, und dann werden wir auch auf der Sims HP bzw im Origin Store was sehen, wenn's denn dann soweit ist. :-) Meist bekommt man ja auch eine Email, wenn man auf der Sims3 Homepage regestriert ist.

Hier ist auch noch ein Hilfreicher Artikel zu dem Thema : http://news.softonic.de/die-sims-4-mit-der-demo-version-von-erstelle-einen-sim-vorab-eigene-spielfiguren-erschaffen

Ach das ist ja doof ._. Aber danke :)

0
@mosuess

hallo ich wollte grade die Sims 4 die Demo daunloden aber es zeit mir immer an das es jest nicht geht was kann ich machen ?

0

Schau auf der sims 4 Seite vorbei, da kannst du dich für die vorzeitige demo anmelden. Hab ich auch grad gemacht. ^^

ich habe auch schon gesucht. und soweit ich das bis jetzt verstanden habe wird man eingeladen, wie zu einer beta <.< falls ich mich irre würde ich mich auch freuen zu erfahren wie man da ran kommt ^^

Ok wir werden sehen :)

0

Die Demoversion des Create A Sim für Die Sims 4 wird im August für alle kostenfrei erscheinen, bis jetzt konnten nur ein paar wenige Spieler den Erstelle einen Sim Modus testen.

LG

wenn sie in august kommt, wo kann man sich das holen?

0

Was möchtest Du wissen?