Die Sims 4 auf Trekstore oder anderem Tablet 2:1 (199€) installieren?

2 Antworten

Ich kenn diese Geräte zwar nicht, aber was ich weiß, ist, dass Sims 4 kein "älteres Spiel" ist. Wenn man auf den Geräten sowieso keine neuen Spiele spielen kann, wird Sims 4 wohl auch nicht funktionieren. (Wie gesagt kenn ich die Geräte nicht)

Ja, es ist zwei Jahre alt und die Voraussetzungen werden schon teilweise erfüllt, aber da ich so ein Gerät noch nie hatte, brauche ich Erfahrungeswerte.

TREKSTOR SURFTAB Breeze 7.0 Stürzt ab

HILFE Hab mir das Tablet gekauft. Es stürtzt einfach so nach der Zeit ab. Was kann ich dagegen tun? in google find ich nix

...zur Frage

Laptopleistung gut genug für dieses Spiel?

Möchte mir Riding Out kaufen aber es gibt zurzeit keine kostenlos downloadbare Testversion um zu schauen, ob das Spiel bei mir überhaupt läuft.

Systemvoraussetzungen minimum für das Spiel:

Prozessor: Leistungsstarker Dual Core oder durchschnittlicher Quad Core. Arbeisspeicher: 4 GB.
Grafikkarte: DirectX 10 fähig, ca. 2GB Speicher.
Betriebssystem: Windows 7 - 10.

Leistung meines Laptops:

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N2820 @ 2.13GHz 2.13GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,89 GB verwendbar)
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics
Betriebssystem: Windows 10

Nur so nebenbei; ich habe schonmal gefragt ob mein Laptop gut genug für Sims 4 ist und die Chancen standen ziemlich schlecht, aber ich kann es nach ewigem Rumgezanke mit meinem Laptop hihi auf mittelmäßigen Grafikeinstellungen recht angenehm spielen.

...zur Frage

Wo kann ich Ersatzteile für Tablets bestellen?

In meinem Fall suche ich für das "TrekStor Volks-Tablet (VT10416-2)" ein neues Display, da das Tablet heruntergefallen und der Bildschirm einen Sprung bekommen hat und das Gerät wohl deshalb auch nicht mehr funktioniert.

Im Online-Shop von TrekStor kann ich keine Ersatzteile finden und auch über google finde keine Ersatzteilquellen für dieses Gerät, da der Hersteller nicht zu den Top30 gehört.

Ich will das Gerät selber reparieren, aber finde leider keinen Ersatzbildschirm.

...zur Frage

Die Sims 4 - soll ich jetzt Origin neu installieren?

Hallo liebe Community, Ich wollte die Sims 4 spielen, doch leider musste ich ein Update machen. Das hab ich jetzt gefühlte 10 mal gemacht, dann kommt immer dieselbe Meldung. Es konnte nicht aktualisiert werden. Soll ich jetzt origin neu installieren? Oder was soll ich tun:/

...zur Frage

Wer kennt sich mit Trekstor Tablets bestens aus?

Ich habe soeben das Trekstor Tablet SurfTab duo W1 erworben. Ich habe mir das Teil lediglich besorgt, weil ich die Programme Word, Excel und Power Point nutze. Darüber hinaus brauche ich natürlich auch die WLAN Funktion... klar... Ich wollte wissen, ob das vorinstallierte "Office" also Word mobile, Excel und Power Point auf dem Gerät als Vollversion enthalten sind? oder sind das nur Testversionen? Ich musste mir nur ein Microsoft Konto erstellen und konnte dann Word etc. verwenden. Brauche ich da irgendwann einen Lizenzschlüssel? Ich kann keine Info darüber finden. Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Sims 4 über DVD statt Origin?

Ich versuche Die Sims 4 über die Disk zu installieren, aber es wird automatisch über Origin heruntergeladen (erkenne ich daran, dass Download abbricht wenn ich wifi trenne). Wie schaffe ich es, dass das Spiel wie auch bei Sims 3 und den anderen Vorgängern einfach über die Disk herunterlade?? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?