Die Sims 4 auf meinem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sims 4 werden nicht laufen ! Weil du hast nur 2 GB Ram ! LG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HeidiStefanie 08.09.2014, 14:34

Oh man, das ärgert mich jetzt. Was genau bedeutet das denn?

0
xXLukas66Xx 08.09.2014, 14:35
@HeidiStefanie

Also Ram ist der Arbeitsspeicher! Sry, aber das spielen von Sims 4 kannste vergessen. Sims 3 kannst du auch net spielen :/ LG Lukas

0
HeidiStefanie 08.09.2014, 14:57
@xXLukas66Xx

Also ich habe mal unter systemrequirementslab.com getestet ob das Spiel laufen würde und da wurde mir angezeigt, dass ich es wegen meines Prozessors wohl nicht spielen kann. Der Rest würde wohl noch den Mindestanforderungen entsprechen. Ärgert mich jetzt schon ein bisschen, weil ich mir den Laptop erst vor etwa einem Jahr gekauft habe! -.- Und du meinst nicht, dass es evtl. doch laufen würde? Halt etwas verlangsamt oder so?

0

Meine Schwester hat auch einen kleinen Laptop mit Windows 8 und Sims 4 funktioniert dort einwandfrei. Einfach probieren. Begeistert von dem Spiel war sie allerdings nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?