Die Sims 4 auf Medion Akoya E1317T spielen?

1 Antwort

hatte auch mal so einen...erstens vergleiche doch mal die leistung deines rechners (steht in der anleitung oder auch in windows) mit den midestanforderungen auf der rückseite der sims cd... anstatt ein EXternes laufwerk zu kaufen hohl dir lieber nen neuen pc (lohnt sich mehr)

Minecraft auf Laptop spielen ohne Probleme?

Ein Freund hat mir das Minecraft 1.8 Setup gegeben. Ich habe es Installiert und gestartet, doch nichts funktioniert ich habe fast Standbild und ich kann nichts machen. Mein Laptop ist ein Medion AKOYA mit einen Intel Pentium 2.16 GHz und 64 bit. Könnt ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Kann ich mit einem externen Laufwerk spiele spielen

Hallo ich habe mir vor 2 tagen ein Netbook gekauft,natürlich hat es kein laufwerk deswegen habe ich mir gedacht mir ein externes Laufwerk zu kaufen.Kannn ich damit dann auch pc spiele spielen. Oder gibt es auch noch andere möglichkeiten spiele mit einem netbook zu spielen

...zur Frage

"Die Sims 4" auf einem MEDION Akoya P7818?

Hallo, ihr Lieben!

Ich würde mir heute gern das Spiel zulegen, weiß nur leider nicht, ob es kompatibel mit meinem Lappi ist. Kenne mich damit nicht so gut aus...

Schon mal im Voraus einen lieben Dank.

...zur Frage

Sims 2 installiert, aber Laufwerk funktioniert nicht?

Hallo, habe Sims installiert und spiele es regelmäßig. Wollte jetzt spielen, aber es steht immer nur das meine Cd nicht im laufwerk ist, aber das ist sie!

Habe die befürchtung das das Laufwerk kaputt ist. Kennt wer irgenwelche cracks/cheats wo ich es ohne cd spielen kann?

(werde mir ein laufwerk neu kaufen, aber will unbedingt jetzt spielen)

...zur Frage

Netbook Medion Akoya E1217 .. keine WLan verbindung?!

Also ich habe mir gestern ein Netbook medion akoya e1217 gekauft.

Nur kann es keine w lan geräte finden. und über die problembehandlung passiert auch nichts weiter.

ich habe einen Motorola (SBG900E Wireless Surfboard Gateaway)... Keine ahnung wieso es nicht geht. mich meinem Laptop habe ich ja auch immer das Modem gefunden. sogar noch andere aus der Umgebung ... das netbook aber findet keine. ?!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Medion Akoya internes Wlan aktivieren?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, den Medion Akoya P5368 F und auf der Verpackung steht, dass dieser PC internes Wlan besitzt. Meine Frage ist. Wo kann ich dieses Wlan aktivieren??? Bitte um Rückmeldung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?