Die Sims 4 auf dem Mac?

1 Antwort

Hol dir Origin oder Steam und lauf dirs dort. Offline spielen müsste auch gehen nur hast du dann keinen Zugriff auf Online-Features im Game.

Danke, auf Steam hab ich schon geschaut und die haben nur 3 und wegen Origin war ich mir unsicher aber wenn das so problemlos läuft dann ist ja gut👍

0

Sims 4 spielen, ohne Internet Zugang?

Hallo ihr lieben, ich liege zur Zeit im Krankenhaus und habe hier kein WLAN. Ich würde gerne Sims 4 spielen und habe schon viel im Internet gelesen, dass man Sims 4 auch im offline Modus spielen kann. Allerdings finde ich das hier überhaupt nicht.. ich habe schon richtig schlechte Laune irgendwie, weil es nicht funktioniert.. ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten..

...zur Frage

Sims 4 befindet sich im offline Modus?

Obwohl ich eine aktive WLAN Verbindung habe zeigt mit Sims an dass ich offline bin. Mein Alter ist auf Origin über 18 die geforderten Einstellungen sind auch korrekt. Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielen Dank

...zur Frage

Fortnite auf mac imstallieren. Kann mir jmd. helfen?

Hi zusammen! :)
ich wollte auf meinem mac (der zweit neuste) fortnite battle royale installieren...
ich habe dort schon ein account und alles gemacht und hab den launcher gedownloadet.
Als ich den launcher öffnete startete er immer wieder neu und das die ganze zeit...
Währe frih wenn mir jemand sagen kann wie man das fixen tut :)
Lg und danke in vorraus!

...zur Frage

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Katze bei Sims 4 zu entbuggen?

Ich habe mir jetzt die Erweiterung gekauft und spiele jetzt das erste Mal und jetzt ist meiner Katze durchgehend unwohl, weil sie nicht mehr aufs Katzenklo kann, da sie zuerst auf dem Kratzbaum und nachdem ich diesen entfernt hatte jetzt auf der Theke festhängt. Ich konnte sie zuerst noch per Hand füttern, das klappt mittlerweile aber auch nicht mehr. Ich kann sie nicht hochheben und auch sonst nicht mit ihr interagieren, bis auf reden. Mit moveobjects on, wie es bei Sims 3 öfters funktioniert hat, kann ich die Katze auch nicht verschieben. Hat vielleicht irgendwer ne Lösung, wie die Katze nicht stirbt und sie sich wieder normal bewegen kann?

...zur Frage

Was ist besser sims 3 oder sims 4 . Um was geht es überhaupt in sims?

Bin am überlegen was ich mir holen soll sims 3 oder sims 4? Sims 3 ist auch deutlich billiger. Um was geht es eigentlich in sims?

...zur Frage

Fragen zum Sims 3 Download

Hallo :) Ich hätte da zwei Fragen zu der Möglichkeit, Sims 3 direkt von Origin oder Amazon auf den PC zu downloaden. Die Erste wäre, ob man das gedownloadete Spiel später auf den Mac übertragen kann (will mir später im Jahr ein MacBook anschaffen). Die zweite wäre, ob man, nachdem man das Spiel gedownloadet hat, die Erweiterungen trotzdem als Discs installieren kann.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?