Die Sims 4 | Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

6 Antworten

1. Meine Sim Familie hat neulich einen Jungen und ein Mädchen bekommen (allerdings kam nicht die Errungenschaft, finde ich aber persönlich nicht schlimm :) )

2. Es gibt das Merkmal fruchtbar (das kann man seiner simmin kaufen, wenn man genug von den punkten hat, die man bei erfüllten Wünschen und Bestreben erhält) und zusätzlich kannst du den Kinderkanal im fernsehen schauen oder eine fruchtbarkeitsmassage machen lassen (die Massage gibt es aber nur mit dem Wellness Tag pack) 

Hoffe ich konnte helfen, LG :)

Um mädchen zu bekommen, muss dein Sim drei erdbeeren während der Schwangerschaft essen, bei Jungen drei Äpfel. Es gibt auch eine Lebenszeitbelohnung, die deine Chance auf Mehrlinge erhöht, das heißt aber nicht automatisch, dass es Mehrlinge werden. Bei Sims 3 konmte man das durch Kinderfernsehen und gleichzeitig Kinderradio schauen/hören beeinflussen, allerdings klappt das bei Sims 4 nicht wirklich. Ich habe aber mal gelesen, dass du deine Simfrau die GESAMTE Schwangerschaft über nichts tun lassen darfst, als Kinderradio zu hören und gleichzeitig Kinderfernsehen zu gucken. Also wirklich die ganze Zeit über. Angeblich bekommt man dann Drillinge, aber ich kann nichts garantieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Das mit dem fernsehen klappt bei Sims4 :) Habs ausprobiert

3

Bei einem Jungen waren es Karotten, glaub ich. ;)

1

Stimmt, Karotten. Hab mich vertan

2

Also ich habe meine Sims die Interaktion "Baby machen" durchführen lassen und danach kann man dann ja einen Schwangerschaftstest machen. Das habe ich aber nicht getan, sondern die Sims nochmal ein "Baby machen" lassen und das immer und immer wieder (ich denke ca. 5-6) mal. Habe es auch an verschiedenen Orten gemacht, also Bett, Busch, Schrank,.. Danach bekam ich Drillinge; zwei Jungs und ein Mädchen. Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber eventuell hängt es ja doch damit zusammen.

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Habe mit diesem Sim übrigen zwei mal Drillinge bekommen.

Ich habe das in Sims 4 noch nicht ausprobiert. Aber vllt klappt der Trick aus Sims 3 auch in Sims 4.

Zwillinge: dein Schwangerer Sim muss im Fersehne das Kinder Programm sehen oder an der Stereo-Anlage Kinder Musik hören.

Drillinge: dein Schwangerer Sim muss im Fernsehen das Kinder Programm sehen und an der Stereo-Anlange Kinder Musik hören.

Uh, endlich eine Frage, bei der ich mich auskenne. Das Geschlecht konnte man nur in Sims 3 beeinflussen, aber in Sims4 geht das nicht. Zwillinge bekommst du, wenn du mit dem schwangeren Sim viel Kinderfernsehen schaust oder das Merkmal "Fruchtbar" freischaltest. Sie können gleichgeschlechtlich oder unterschlidlichem Geschlecht sein. Soweit ich weiß gibt es auch einen Cheat, aber den kann ich dir nicht nennen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kinderfernsehen funktioniert nicht, man kann für Mädchen Erdbeeren essen und wenn man Zwillinge oder mehr haben will muss bei BEIDEN der Fruchtbarkeits Dings an sein sonst gehts nicht! Und man muss schon zwei oder mehr Betten da haben für das Baby. Und man brauch Platz in der Familie!! Ich hoffe es ist hilfreich😊

0

Was möchtest Du wissen?