Die Sims 4 Kleinkinder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EA ist schon fleißig am basteln, es soll auf jeden Fall innerhalb dieses bzw. nächsten Jahres ein patch oder Add-on kommen, das die kleinen wieder einfügt.
Als Begründung warum sie nicht enthalten waren, hieß es weil es zu viel Zeit in anspruch nehmen würde diese zu Codieren. Und wie wir ea kennen, bringen sie nun lieber ein unfertiges Spiel auf den Markt und hauen alles in Erweiterungen sündhaft teuer raus, anstatt mit dem Spiel einfach noch eine Weile zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden nicht mehr kommen wenn die die schon von Anfang an weggelassen haben. Und warum die die weggelassen haben weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinex333
10.01.2016, 17:49

Tatsächlich wurde sogar schon ein Screenshot an die Fanseiten weiter gegeben, in dem man sehen kann wie an den kleinen gebastelt wird.

0

Was möchtest Du wissen?