Die Sims 3 Zusatzinhalte kostenlos runterladen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lianassims, skysims,sims 3 marktpkatz, modthesims,Around the sims 3 , thesimsrecource, sims 3 updates, alles seiten wo man gute saachen findet die zum größten teil kostenloas sind und keine viiren haben. ICh benutze selbst die ganzen seiten also kannst du mir glauben. bei mosthesims, und beim sims 3 marktplatz musst du dich kostenloas registrieren. DIe seiten haben auch noch klamotten, sims,häuser, treppen,make up, haare und vieles mehr, hoffe ich konnte helfen.

ERklärung ist hier ( hab ich oben vergessen) : du brauchst bei windows winrar und bei mac weiß ich es nicht.

Bei sims 3 pack dateien : 1. du downloadest winrar und installierst es 2. du downloadest deine sims sachen 3. du öffrnest sie mit winrar 4. als nächstes doppelklick, es installiert sich dann von selbst. 5. bei sims 3 pack dateien bist du fertig !

1. du downloadest winrar und installierst es
  2. du downloadest deine sims sachen
  3. du öffrnest sie mit winrar
  4. jetzt bei package dateien brauchst du einen mod ordner, den du selbst anlegen musst.
  5. dann entportietst du alles hierhin : C:\Users..........\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages im ordner sims 3 hast du vorher den ordner angelegt.
  6. nach dem du es exportiert hast sollte es eigentlich in deinem spiel sein.
  7. Fertig
0

Also im store giebt es die stadt riverview kostenlos und manchmal auch möbel und kleidung

Hat da jemand den Text icht gelesen? <.<

0

Was möchtest Du wissen?