Die Sims 3: Wie funktioniert das Sozialamt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Thilo 1992 ! Sei nicht verzweifelt weil Du bei einem Game nicht beim Sozialamt durchblickst .Im waren Leben und dem waren Sozialamt blickt auch keiner durch .Das ist Fackt . Also Köpfchen nicht hängen lassen und machen wie es immer schon Tradition war . Sozieamt berumsen versuchs ruhig mal im Game es würde mich nich erstaunen wenn es hinhauen würde wie im waren Sozieamt . Soziale Grüße und Gaminghilfe .

Ich hatte kurz davor gespeichert und habe einfach den Spielstand geladen^^

0

Mir haben sie mal ein Kind weggenommen, weil ich es zu lange draußen in der Kälte, am Chemietisch arbeiten lassen habe-.-

Das Sozialamt nimmt keine Kinder mit!

Da hast Du wohl nicht aufgepaßt bei der Vorstellung.

Doch, da stand, dass das Sozialamt mein Kind mitgenommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?