die sims 3 welche eigenschaften sind am sinnvollsten für alltag job und allem drum und dran?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die persönlichen Bedürfnisse desjenigen an der am PC sitzt :)

Kommt darauf an welchen Spielverlauf man anstrebt, was man geplant hat.

Wenn man eine Challenge plant ist ein entsprechender Charakter sehr praktisch.

Wenn ich grade keine Challenge verfolge, bevorzuge ich Charaktereigenschaften wie "abenteuerlustig, Glückspilz, liebt die Natur, Computerbegeistert, genügsam, künstlerisch, virtuos..."

Ich empfehle auch so viele Lebenserfahrungsbelohnungspunkte wie möglich zu sammeln. Denn davon kann man sehr gute Belohnungen eintauschen die einem im Alltagsleben und Berufsleben sehr gut helfen können.
Dabei liebe ich beispielsweise "feuerfestes Heim", "keine Rechnungen", "schneller Lerner", "Sammler","... Koch"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe ich versteh dich richtig, auf jeden fall kannst du mim Malen sehr viel Geld verdienen
das heißt kreativität und malerisch begabt nehmen (wie's genau heißt weiß ich nicht genau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
02.01.2016, 20:45

künstlerisch , danke das meinte ich zwar so nicht aber trotzdem eine gute information !

0

Was möchtest Du wissen?