Die Sims 3-Wäscheleine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon gesagt haben, brauchst du das Erweiterungspack 'Traumkarrieren'. Da gibt es dann diese Wäscheleine. Da gibts auch noch Waschmaschinen, Trockner (für die nicht umweltbewussten Sims :P), Wäschekörbe und natürlich noch Deko für Waschsachen. Also man kann da zum Beispiel als Deko die verschiedensten Waschmittel hinstellen oder so Putztücher oder auch zusammengefaltete Tshirts.

Ist ein cooles Erweiterungspacks =)

LG Summer

Die findest du dann bei der Kategorie Badezimmer, da ist dann ein neues Zeichen, ein Wäschekorb. Achso, und wenn du eine Waschmaschine in deinem Haushalt hast, lassen deine Sims die Klamotten auf dem Boden liegen wenn sie keinen Wäschekorb im Zimmer haben. Und sie freuen sich, wenn die Wäsche mal wieder gewaschen wird. Räumt man die Wäsche auf dem Boden nicht weg, ensteht irgendwann ein stinkender Berg von Klamotten x)

0

ihc brauch traumkarriere nicht, ich hab einfach die neue version und dann findet man die im Badezimmer. Man kann die aber nur als Deko aufstellen!

Nur mit dem Erweiterungspack "Traumkarriere"

Was möchtest Du wissen?