Die sims 3 Verbotene Frucht?Wie werde ich zum Pflanzensim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch "University life" gibts diese bei Sims 3, absolut richtig.

Ich hatte eigentlich nie Probleme diese Frucht zu bekommen.

Ja, im buydebug Modus kriegt man diese nicht (schade eigentlich).

Am ehesten Erfolg hatte ich bisher immer mit der Wissenschaftsstation. Dort dann eben (so häufig es geht) Genexperimente und Gartenbauexperimente machen...

Hat man dann doch mal irgendwann einen Samen der verbotenen Frucht (oder gar eine verbotene Frucht), dann sollte man unbedingt diesen Samen/ die Frucht so oft wie möglich analysieren. Dazu legt der Sim den Samen/ die Frucht irgendwohin und scannt dies dann. Denn, je mehr  - desto besser.. Der Sim kann dann aus der Analyseprobe einen neuen Samen klonen, allerdings gehts manchmal schief und die Probe ist futsch.

Soweit ich weiß gibt es das nur bei die Sims 4.

Was möchtest Du wissen?