Kann der Cheat testingcheatsenabled true das spiel Die Sims 3 kaputt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich cheate immer mit diesem Cheat und ab und zu kann sich da schon mal ein Bug einschleichen...z.B wenn man Einhörner zur aktiven Familie zufügt ist das Horn weg..... Aber richtig kaputt machen würd ich das nicht nennen.... lg

Häää wie kann man Einhörner zur Familie machen :O

0

nein manchmal passieren fehler im spiel aber die kannst du dan an den speicherpunkt an dem du warst zurück speichern also. Aber nach meiner Langjährigen Sims 3 Erfahrung macht tesingcheatsenabled trie das spiel nicht kaputt :D