die sims 3 teenager freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde eine Familie mit Teeny erstellen und sie in die Stadt ziehen lassen . In Sunset Valley gibt es nicht wirklich nette Teenys die man als Freund haben möchte. Du kannst auf " Freunde finden " gehen wenn dein Kind in der Schule ist , dann weißt du schon in etwa was dort rumläuft .

Du kannst dein Sim in den Park, schwimmbad etc schicken da sind eigentlich immer teenager... Oder wenn er zur Schule geht glickst du auf neue Freunde treffen und dann geht er nach der Schule öfters zu denen oder sie zu dir. Sonst einfach mal bei den Nachbarn schauen... Entschuldige meine Rechtschreibung bitte XD

erstell selber einen oder stell ein wenn dein sim zur schule geht "neue freunde finden" dann vielleicht findest du einen.

Ich geh mit meinem Sim in den Park oder ins Schwimmbad da sind manchmal welche. Sonst musst du dir noch einen Sim erstellen der dann der Freund ist (das finde ich aber langweilig).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG apple98


Hast du ein EA-Konto??? Wenn ja dann schreib mir mal deinen Namen als Privatnachricht :)

Dann musst du eben einen erstellen ...

Was möchtest Du wissen?