Die Sims 3 stürzt nach 3-5 min einfach ab. (trotz genug speicherplatz)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöchen verschwindet einfach das Fenster oder geht dein PC aus ?Falls dein PC aus geht hat es vermutlich damit zu tun, dass er sich überhitzt. Das passiert oft bei Medion PC's ( von Aldi). Ich habe mir einen Kühler gekauft den man unterlegt. Dann läuft er wieder.Hoffentlich konnte ich dir helfen, liebe Grüße Sinja

Genau!! Meiner ist auch von Medion und von Aldi!! Wow vielen vielen dank könntest du mir sagen von wo dieser kühler ist und wie viel der kostet? *__* ^^ Vielen vielen dank und LG laauurriii <3

0
@lAaUuRrIii

Hoffentlich kommt meine Antwort nicht zu spät ?! meiner heißt : Notebook Cooler ZM-NC1500 und kostet um die 30 Euro. Freut mich, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. LG Sinja

0
@lAaUuRrIii

Hoffentlich kommt meine Antwort nicht zu spät ?! meiner heißt : Notebook Cooler ZM-NC1500 und kostet um die 30 Euro. Freut mich, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. LG Sinja

0

das selbe problem hatte ich auch. ich denke es liegt daran dass der arbeitsspeicher nicht groß genug ist, also dass der iwann überlastet ist und einfach abbricht. ich hab sims 3 anfangs auf einem damals noch relativ neuen pc gespielt, der allerdings nicht sehr viel arbeitsspeicher hatte und jetzt hab ich einen laptop mit 4 gb arbeitsspeicher und es läuft wunderbar ohne abstürze. an deiner stelle würde ich versuchen im spiel alle grafik optionen usw herunter zu setzen, so dass dein spiel nicht so viel arbeitsspeicher braucht und was bei mir ein wenig geholfen hat ist alle fünf oder zehn minuten zu speichern, dann ist es etwas entlastet und außerdem ärgerst du dich dann nicht so wenn er abstürzt und wirklich alles weg ist

Vielen dank, und was ist der unterschied zwischen mb und gb denn mein pc zeigt den arbeitsspeicher in mb an... ;P LG laauurriii <3

0

hey...des war bei mir auch immer so. wenn du nen laptop hast überhitzt er wahrscheinlich und stürzt deswegen ab...oder deine Grafikkarte is zu schlecht fürs spiel...bei mir lags am laptop und an der speicherkarte...hab jetzt nen neuen (ned nur deswegn mein alter war kaputt :D) und jetzt funktionierst einwandfréi. also am spiel liegts sicher ned ;)aber was du jetzt konkret dagegen machen kannst kann ich dir leider auch ned sagen...frag doch einfach mal bei media markt oder so nach,die können dir bestimmt helfen =)

Danke ^^ Wo kann man denn sehen wie gut die Grafikkarte ist?

LG laauurriii <3

0

Hat wohl kaum was mit dem Speicherplatz zu tun. Was hast du den für einen pc? Wieviel Arbeitsspeicher und die prozessorleistung?

Medion aus `m aldi ;S da steht was von 356 mb aber ich weiß jetzt nicht genau ob das viel bzw. genug ist? LG laauurriii <3 ( p.s: Danke für die hilfsbereitschaft) =))

0

Hallo!! Hatte ich auch, musste mir extra für mein Lieblingsspiel eine neue Grafikkarte holen. Hast du eigentlich einen Patch. (ein Download das Fehler aus dem Spiel behoben werden) Falls ja kannst mal versuchen das du die Darstellung unter Einstellungen auf die niedrigste Stufe stellst.

ja habe ziemlich viele Patches angeboten bekommen hat leider nix geholfen ;( mit der grafik werd ich mal versuchen dankeschöön ;)) ^^ LG laauurriii <3

0

saug mal die lüftung aus

Was möchtest Du wissen?