Die Sims 3 stürzt aab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :)

Also, bei mir ist Sims 3 auch leider immer abgestürzt, vor allem, als ich einen Laptop hatte. Ist dein Laptop schnell genug, um Sims 3 zu verarbeiten?

Hast du womöglich die Grafikeinstellungen zu hoch gesetzt und dein Laptop schafft das nicht? So war das bei mir, er war schon alt und nicht mehr so gut für Spiele zu gebrauchen.

 Wenn er allerdings neu ist, stell trotzdem die Grafikeinstellung runter. Das kann helfen, denn meistens läuft das ganze so ab: Zuerst hakt es, dann stürzt es aus.

 Wenn dem nicht so ist, kannst du das Spiel deinstallieren. Keine Sorge, du hast ja noch das Spiel und kannst es wieder installieren, auch die Erweiterungspacks, sofern du welche besitzt.

Also deinstalliern und wichtig: Du wirst gefragt, ob du trotzdem die gespeicherten Sachen behalten willst (also alles, was du bei den Stilen eingespeichert hast) und dann klick auf ja. Wenn du das nicht machst, gehen alle deine Stile verloren.

 Installiere es dann wieder, es sollte dann eigentlich klappen.

Viel Glück :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?