Die Sims 3 Stadt selber veändern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo Aramis

ja das geht. Dazu musst du dir das World-Tool von Sims3 herunterladen (http://de.thesims3.com/game/tools/world). Damit kannst du vorhandene Städte ändern oder neue Städte selber machen. Die Steuerung ist eingentlich einfach, dennoch muss ich dich warnen, dass es ewig braucht selber etwas zu machen. Da braucht eine Straße schon mal 2 Stunden, da man sie sehr genau verlegen muss.

Du kannst dir auch einfach fertige Städte herunterladen, aber du kannst es auch selber versuchen.

Viel Spaß

MfG miile2

Also so viel ich weiß, musst du ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen, und kannst da dann auch ver. Gebäude (Krankenhaus etc) errichten. Was die Straßen betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... Aber schau doch mal bei Spieletipps, da können dir bestimmt mehr weiterhelfen als hier! (;

Ja kann man du gehst auf das Symbol ... Dann kannst du dort auswählen Stadt bearbeiten. Und dann kannst du Grundstücke bebauen und umbauen alles nach deinem Geschmack. Zum Strassen verändern brauchst du das World tool. Das World tool ist kostenlos.

dann mußt du dir schon eine eigene Welt erstellen , aber CAW ist nicht einfach und ohne Tutorial fast nicht zu schaffen. Wenn du dir das zutraust , dann hole dir den kostenlosen Download von sims3.com

ich hab schon eine Welt erschaffen.. aber ich kann i-wie keine Krankenhäuser und sowas bauen -.-

0
@Aramis12345

bauen kannst du die auch nicht , aber wenn du im Baumodus auf die fertigen Gemeinschaftsgrundstücke gehst , findest du diese Gebäude . Ist genau über dem Geländetool .

0

Was möchtest Du wissen?