Die Sims 3 Showtime ist es gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Showtime ist eine sehr gute Erweiterung ( finde ich jedenfalls ) dadurch das du deine Künstler in die Städte deiner Freunde schicken oder selbst welche beherben kannst , ist es eine gute Abwechslung zum üblichen Sims spielen. Die Karrieren müßen aktiv gespielt werden , also mußt du deinen Sim schon während der Show begleiten .

Während des Spiels kannst du Errungenschaften erfüllen wie zB 20 Lieder bei Karaoke singen , 30 Rezepte lernen , eine bestimmte Summe an Trinkgeldern verdienen usw.

Katy Perry singt nicht in der Stadt , die gibt es dort gar nicht , also reicht die normale Version aus . ich habe mir zwar die Collector´s Edition geholt , aber für die paar zusätzlichen Objekte 10 Euro mehr , muß nicht unbedingt sein.

Mein Akrobat - (Computer, Spiele, Games)

ich finds auch toll allerdings funktionierts bei mir seit dem letzten update nicht mehr und geht wohl nicht nur mir so.

0
@Pokerface6490

was funktioniert denn nicht mehr ? kannst du nicht starten oder stürzt es andauernd ab ?

0

Naja kommt darauf an ob du die Sims magst. Du kannst halt als sänger oder in anderen berühmten jobs arbeiten und wie immer gibt es neu ekleidung etc. glaube ich. In einer bestimmten Verson weiß aber nicht welche singt katy perry.

Mir persönlich hat es nicht soo viel Spaß bereitet.. Allerdings ist es ja Geschmackssache ;)

Habe es mir eig. zum B-Day gewünscht... ABER ich konnte nicht abwarten.. Ich find's SPITZE (:

Kann ich dir nur empfehlen (;

Was möchtest Du wissen?