Die Sims 3 Reiseabenteuer umziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , ist nicht möglich . selbst wenn du dir ( durch einen bug ) dort einen sim aussuchen kannst weil deiner unsichtbar geworden ist , mußt du mit ihm wieder nach sunset valley . also immer schön speichern , bevor du in den urlaub fährst . dieser bug ist leider noch nicht behoben worden .

das add - on lohnt sich aber . ich war erst heute mit meinem sim in china , weil ich großmeister in simfu werden möchte und habe mir sofort einen ehemann mitgenommen .

sparren - (Sims 3, Sims, Reiseabenteuer)

smile ;), danke für die Antwort.

0

Nein, das geht leider nicht, aber du kannst ein Ferienhaus haben, sobald du ein bestimmtes Visumlevel erhalten hast & dann kannst du da für eine Zeit wohnen, aber dauerhaft geht das nicht :))

oh, schade aber trotzdem danke...

0

Also, soweit ich weiß, geht das nicht, jedenfalls nicht so einfach. Um in die Städte, ich nehme mal an, du meinst die Reiseziele, umziehen zu können, musst du so ein paar bestimmte Sachen machen, die nicht so ganz einfach sind. Ich bin daran auch schon "gescheitert".

Ich weiß sie leider gerade nicht auswendig, deswegen kannst du das ja mal googlen oder auf die offizielle Sims 3-Seite gehen, vielleicht steht da Genaueres (:

LG

Was möchtest Du wissen?