Die Sims 3 Pflanzensim Baby bekommen?

2 Antworten

Das Pflanzensim-Baby kriegst du indem du den Samen der "verbotenen Frucht" pflanzt, und später dann "ernten" (wenn ich mich recht erinnere). Bei "Garten pflegen" gibts ein anderes Ergebnis als bei "Ernten".

Na wie auch immer,... Hier noch ein Link der die Fortpflanzung eines Pflanzensims mit einem normalen Sim beschreibt. Könnte also mit einem übernatürlichen Sim unter Umständen ebenso klappen:

http://simension.de/sims-3/sims-3-pflanzensims/#toc-7

Ist dein Vampirsim ein Mann oder eine Frau? Wenn es eine Frau ist würde es ja eigentlich schon reichen wenn du einen männlichen Pflanzensim mit deiner Simfrau "Baby machen" lässt.

Ach so... cheat: Nein, einen Cheat für Pflanzensimbabys gibts nicht.

Aber um einen erwachsenen Sim zum Pflanzensim zu machen muss er nur die verbotene Frucht essen.

Diese verbotene Frucht bzw. die Samen dafür, kriegt man relativ leicht (finde ich) wenn man die Wissenschaftsstation von "Sims 3 Universität" benutzt. Häufig benutzt wohlgemerkt. Mach Genverbindungsexperimente, mach Gartenbauexperimente ... Nutz dafür einfach die Samen und Früchte die du sonst so in der Nachbarschaft findest.

Ach noch ein Tip: Hast du erst mal einen "Samen der verbotenen Frucht" bzw. eine "verbotene Frucht" lass deinen Sim diesen Samen/ diese Frucht so oft wie nur möglich analysieren. Wirklich oft.... es schadet nix wenn man mindestens 10 Analyseproben davon sammelt. Denn aus diesen Proben kannst du neue Samen/ Früchte klonen. Diese geklonten Samen/ Früchte kann man auch wieder analysieren um den Vorrat dieser Analyseproben aufzufüllen. Denn manchmal geht ein Klonversuch schief und die Probe ist futsch.

Es gibt ein Cheat wie du Pflanzensim werden kannst. Bei mir ist wenn du auf shift bleibst und dann auf dem sim klickst ein leeres feld. Hab da ausversehen drauf gekickt und er wurde zum Pflanzensim.

Was möchtest Du wissen?