die sims 3 pc - polizei für was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eignetlich nur sinnlos da, haha. Ist nur für ein einbrecher und er kommt selten, am besten einfach eine Alarm anlage kaufen :))

Danke für den Stern :)

0

Wenn jemand bei dir einbricht und du eine Alarmanlage hast, kommt die Polizei automatisch, wenn du keine hast, musst du die Polizei anrufen, sonst wird dir was geklaut. Meine Sims prügeln sich auch manchmal mit den Dieben :x Übrigens kann man (falls du auch "einfach tierisch" hast) einen Hund dass Haus bewachen lassen, dann bellt er den Dieb an und er flieht, ist aber nicht 100% Verlass drauf. :)

Falls ein Einbrecher kommt. Passiert hahah