die sims 3 ostern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Park zur Frühlingszeit bzw am Frühlingsfest Eier suchen. Die Eier liegen auf dem Boden herum und wenn du eins anklickst und "Eier sammeln" wählst, dann läuft der Sim mit einem Körbchen herum und findet noch weitere bunte Eier auf dem Gelände. Du kannst auch auf den Boden klicken und die Option "Eier suchen" auswählen. Verstecken kannst du keine.

Ich denke schon, musst mit den Kindern an so einen Tag in den Park gehen oder so was

versteken kann man nicht aber suchen einfach im park auf den boden klicken

Wann genau muss ich die Ostereier verstecken?

Ich werde mir das nie merken können...

Wann muss man eigentlich die Ostereier bzw. Geschenke verstecken, damit die Kinder morgens nach dem aus-dem-Bett-Springen sie sofort suchen können?

 

Danke! :-)

...zur Frage

Warum gibt es an Ostern Osterhasen und Ostereier?

Hallo,

warum gibt es an Ostern eigentlich Osterhasen und warum Ostereier, ich meine Hasen legen ja keine Eier.Und hasen oder Eier haben ja nichts mit Jesus zu tun oder?

Viele Grüße

Youtubelike

...zur Frage

Wo kann ich die ostereier bei sims 4 finden ?

Das neue update ist am 22 rausgekommen als ich heute dieses erfahren habe wollte ich diese eier suchen aber ich weiß nicht wo ich weiß man soll eine Holly oder so ansprechen aber dafür brache ich doch die Ostereier

...zur Frage

Ostereier plugin minecraft

Hallo, Ich suche einen Plugin der es möglich macht in Minecraft "Ostereier" zu verstecken

Also das man z.b. auf ein Schild klick und dann eine Belohnung bekommt (z.b. 100 money)

Ich hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen :)

Liebe Grüße RoflKartoffel99

...zur Frage

Die Sims - Welches Spiel würdet ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem alles mit Die Sims 1 angefangen hat, besitze ich schon seit Jahren Die Sims 2. Ich habe schon vieles ausprobiert und habe noch Spaß dabei. Ich habe noch nicht alle Erweiterungspäcke und wollte mal was Neues. Die Päcke für Sims 2 sind ja nicht teuer. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht anfange Die Sims 3 oder 4 zu spielen. Leider habe ich über 3 schon Schlechtes gehört und auch, dass 4 schlechter sei als Die Sims 3. Da ich mit Sims 2 schon einiges erreicht habe, will ich es nicht einfach durch etwas Schlechteres ersetzen...

Was würdet ihr denn empfehlen? Wer hat schon alle Spiele gespielt?

...zur Frage

Was sind eure kreativsten Ideen, wo man Ostereier verstecken kann?

Was sind eure kreativsten Ideen, wo man Ostereier verstecken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?