die Sims 3 (Origin) ..''Bitte gib deinen Registrierungscode an...''

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich habe gerade das gleiche Problem :( Der Code müsste in der Email sein und es müsste auch der richtige sein. Aber ich denke wir müssen warten da die sims Seite Wartungsarbeiten hat . Deswegen funktioniert das gerade nicht . Oder hast du es irgendwie hinbekommen ?

Gruß

DIE LÖSUNG:

(die ja von allen hier sehnlichst gewünscht wurde^^)


Wenn du die Original-CD gekauft hast:

Wenn du die Original-CD besitzt, installiere das Spiel von dieser aus. Da der Bug mit dem Download zu tun hat (ein technisches Problem von EA, welches leider bisher nicht behoben wurde) umgehst du diesen, wenn du direkt von der CD aus installierst. Führe dazu einfach die "Autorun.exe" auf der CD aus.


Wenn du die Originalversion online gekauft hast:

Da der Bug wie gesagt mit dem Download zusammenhängt, ist das hier nicht ganz so einfach, da du ja nach dem Onlinekauf das Spiel downladen musst. Aber auch hierfür gibt es 2 Lösungen:

1.(klappt nicht bei jedem) Das Spiel ohne Launcher starten.

Dafür musst du in den Ordner des Spiels gehen. Also auf der Festplatte, auf der das Spiel installiert wurde normalerweise unter [Electronic Arts] oder so der Ordner namens [Die SIms 3] oder [The Sims 3] (ist ja logisch). Dort begibst du dich dann in den [Bin] Ordner und startest die Anwendung [TS3EP].


2.via EA Chat Kontakt zum Support aufnehmen.

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Auf dieser Seite gehst du auf "Anfrage Stellen" --> "Hilfe für ein Spiel anfordern" --> "Die Sims 3" klickst. Auf der nun erscheinenden Seite musst du GANZ NACH UNTEN scrollen und bei "Du suchst etwas anderes?" auf [Kontakt] klicken.

Dort dann einfach die Schritte befolgen, im anschließenden Kontaktformular dein Problem schildern und am besten mit ein paar Screenshots* als Beweismaterial belegen. Es ist wichtig, dass du dort die empfohlenen Angaben auch in dem Schreiben angibst, damit dir geholfen werden kann.

Ich selbst habe die Original-CD und daher keine persönliche Erfahrung mit diesem Lösungsweg, jedoch habe ich von anderen Spielern erfahren, dass diese dann einen neuen (funktionierenden) Key zugesandt bekommen haben und damit dann endlich spielen konnten.

(Screenshot erstellen: Drücke die "Druck"-Taste (kann auch anders heißen. Einfach die Taste über "Einfg") gehe in ein Grafikprogramm wie MS Paint und dort einfach auf Einfügen und dann speichern)

--> Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch viel Spaß beim Zocken ;) MfG M4NVEL

Wann sind die "Wartungsarbeiten" mal vorbei? Ich komme auch nicht weiter. Im Setup/Client von Sims 3 selbst, wenn man "PLAY" drückt will der jedes mal diese ver... Regestrierungsnummer... Was ist denn los da? Wo werden die Wartungsarbeiten angezeigt bzw. gibt es auch ordentlich Support bei EA damit ich da mal fragen kann???

Joseqin 22.01.2014, 17:24

In dem Handbuch steh, diese Website : help.ea.com

war schon drauf blos da ist alles auf englisch ;(((

0

Ich habe im moment das gleiche Problem. Gibt es hierfür inzwischen schon eine Lösung?

Gabs endlich mal eine Lösung? Ich hab schon seit Sommer das Problem und bin kurz vorm Durchdrehen -.-

Was möchtest Du wissen?