Die Sims 3 Objekte Größe ändern?

2 Antworten

Das geht nur in Sims 4.

cheat

ja achwas :D und wie?^^

0

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Gute Sims 4 download Seiten?

Btw. Seiten um Kleidung/Objekte ins Spiel zu downloaden ?

...zur Frage

Sims 3: wie kann man die Türklingel ändern?

Wenn ich die "Türklingel ändern" will steht als einzige Option "Standard" da, was Grau ist, habe schon verschiedene Türen Probiert. Noch ein paar Informationen: Geschicklichkeit 10 Reparierte Objekte:3 Reparierte Elektrogeräte:1 Reparierte Sanitärobjekte:2 Verbesserte Objekte: 20 Abgeschlossene einzigartige Upgrades 19: Prozent der abgeschlossenen einzigartigen Upgrades: 86 % Elektroschocks: 0 Herausforderungen: Bastler

...zur Frage

Sims 4 Objekte vergrößern

Wie kann man bei sims 4 Objekte vergrößern? Ist das im Spiel oder so was wie ein Cheat? :)

...zur Frage

Sims 4 Karriere Objekte

Will In Sims 4 alle Karriere Objekte freischalten mit cheat oder Mod bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?