Die Sims 3 No CD Mod geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich bei den Modifikationen von Sims nicht aus, als Alternative würde ich dir die Programme

ISO Workshop und VirtualCloneDrive

empfehlen.

ISO Workshop erstellt von Dateien/Ordnern sowie CD/DVD's virtuelle Kopien in ISO Format. Mit VirtualCloneDrive kannst du diese ISO's verwenden, sodass du keine CD mehr benötigt.

Würde ich dir auch sonst als ISO zu erstellen auch für alle deine anderen Spiele da wenn z.B. deine CD's kaputt gehen oder zerkratzen ist das Spiel hin. Damit hast du es digital immer bei dir und kannst es als Sicherheitskopie parat halten.

Daemon Tool Lite kann beides, jedoch ist war es nur früher Freeware.

Jetzt ist es Adware, sodass nervige Werbung-Software mitinstalliert wird, was ich nun niemanden empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?