Die Sims 3 nicht routbar

1 Antwort

Die Frage ist jetzt schon lange her, aber ich dachte ich versuche es mal. :D Hast du schon probiert deinen Sim zu reseten? Also du öffnest die Cheat Leiste und gibst dort ein: ResetSim Vor- und Nachname und dann könnte es wieder funktionieren. :) 

Sims 3 Jahreszeiten (deinstallieren)?

Ich habe Jahreszeiten und Into the Future installiert aber leider nimmt er jetzt nur noch aber Jahreszeiten wahr und ich kann das Spiel nicht deinstallieren. Ich spiele auf einem Mac und dass die deInstallationsprogramm öffnet sich nicht. Bitte helft mir! LG Emimae2002

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen - wichtige Frage

Hi Leute, Ich hab mal ne Frage. Ich habe seit langer Zeit keine Sims 3 Erweiterungen gekauft, jetzt ist meine Frage muss ich zum Spielen der Spiele die Accesoires Packs auch kaufen oder reicht es aus wenn man nur die Hauptspiele wie Lebensfreude, Einfach Tierisch usw. kauft und installiert?? Als Beispiel: Muss man wenn zb in der reihen folge die Erweiterungen raus kommen : late nights,lebensfreude, luxus accesoires usw. die accesoir Packs auch kaufen oder kann man diese überspringen und das nächst wichtige nehmen wie zb Einfach Tierisch, denn laut der Sims Ausgaben kommen zwischen Lebensfreude noch 4 Erweiterungspacks. Ich hoffe Ihr versteht meine koplizierte Erklärung. :D LG PRU

...zur Frage

Sims 2 so langsam! Warum und wie beschleundige ich es?

Ich hab die Sims 2 und diese Erweiterungen: Camus-Jahre/Nightlife/Open for Bussines/Haustiere/Vier Jahreszeiten/Gute Reise/Apartmentleben + die Accesoires-Packs: Family Accesoires/Glamour Accesoires

Immer wenn ich Sims spiele, dauert das immer so lang zum Laden. Mein Freund hat auch Sims 2 aber nur Freizeitspaß und bei dem dauert das Laden nur paar Sekunden!! Was muss ich machen, damit das Spiel wieder schneller läuft? Mein Betriebsystem ist Windows.

...zur Frage

Sims 3 mit amb radeon r4?

Will mir einen neuen Laptop kaufen, der hat die grafikkarte amb radeon r4. Läuft das spiel da gut? Habe alle erweiterungen außer into the future ubd 2 accessoire packs und mich nervt das ständige aufgehänge total.

http://m.notebooksbilliger.de/hp+herbstrabatte/hp+255+g4+t6q16es+business+notebook/detail/eigenschaften Das ist der laptop den ich in aussicht habe :)

...zur Frage

Welches Sims 3 pack ist am besten ?

Hallo ich mache ne kleine umfrage da ich nicht weis welches neue Sims3 pack ich mir kaufen soll. Ich tendiere ja zu jahreszeiten aber ich habe etwas angst das ich wie bei into the future oder inselleben entäuscht werde.(In der werbung kam es so rüber als könnte man die Bots oder Meerjungfrauen von anfang an erstellen inCAS)

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?