Die Sims 3 neu istalliert und Ladet nicht!

...komplette Frage anzeigen Ladebalken bleibt Leer - (PC-Spiele, PC-Games, Sims 3)

1 Antwort

Mache uns erst mal ein paar mehr Angaben zu deinem System - welches Betriebssystem genau, wie viel Arbeitsspeicher und welche Grafikkarte ist verbaut?! Dann auch ob du nur das Basisspiel oder auch Erweiterungen installiert hast und/oder noch Benutzerinhalte? Ist die SSD deine Systemplatte und ist dort auch das Spiel installiert? Also beantworte erst mal all diese Fragen und dann kann man weiter sehen... ;)

ok mein system ist cpu intel core i7 3770k mit 4x 3,40 ghz, dann Ram hab ich 8 GB 1333 takt, Graka ist ne Nvidea GeForce Gtx 480, und hab das basisspiel ohne erweiterung und nur mit EA Patch installiert version 1.55 oder so. had die ssd als sysplatte aber die sims auf ne 1TB Sata 3 HDD platte, hab auch jetz Updates für windoof gemacht aber ist immernoch so!

1
@TheGlobaler66

Ok... dann schau bitte mal nach ob du bereits einen Benutzerdatenordner hast, in Eigene Dokumente\Electronic Arts\ findest du den Ordner "Die Sims 3", wenn dem so ist benenne ihn mal bitte um indem du z.B. ein .ORG ans Ende hängst. (Das Spiel muss dabei beendet sein!) Dann einfach über den Launcher das Spiel starten und schauen ob es dann geht... Oh und welches Betriebssystem hast du nun genau?

1
@WolverineCTX

Das mit ordner umbenennen hat auch nicht gefunst, hab jetz sims 3 alles deinstall und wieder installiert ohne Patch kam ich rein ins gameplay hab auch jetz spielstand angelegt und werd denn ma erst alle Packs installieren und danach patch machen vll haut ja denn hin

1
@TheGlobaler66

Ich würde dir empfehlen den "Super-Patch" genannten manuellen Patch zu benutzen - gib dazu in Google einfach "Sims 3 Patch 1.55" ein und lade dir die ca. 1.3GB große Datei dann von z.B. der EA oder Crinrict's Blog Seite runter und installiere diesen.

1
@WolverineCTX

ich hab das jetz hin bekomm,wie gesagt alles deinstallieren auch die sims 3 datei im benutzerordner dann Hauptspiel installieren, auto patch im Launcher ablehenen dan ins spiel ein speicherstand erstellen. dann löuft alles wie es soll

1

Was möchtest Du wissen?