Die Sims 3, möglichst inhaltsreiche Stadt erstellen (alle DLCs)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow, das is ein Riesenprojekt, Respekt dass du das durchziehst ;-)

Also als Welt würde ich dir Sunset empfehlen (am Besten komplett leerräumen).

Grundstücke würde ich einmal alle wichtigen abdecken (die unter den Arten von Gemeinschaftsgrundstücken findest). Den Rest kannst du dann individuell nach eigenen Ideen gestalten.Also als Welt würde ich dir Sunset empfehlen (am Besten komplett leerräumen).

Grundstücke würde ich einmal alle wichtigen abdecken (die unter den Arten von Gemeinschaftsgrundstücken findest). Den Rest kannst du dann individuell nach eigenen Ideen gestalten.

Folgender Link hilft dir vielleicht:
http://simension.de/sims-projekte/projekt-sunset-valley-komplettueberarbeitung/

Folgender Link hilft dir vielleicht:
http://simension.de/sims-projekte/projekt-sunset-valley-komplettueberarbeitung/

Wenn du die komplett leergeräumte Stadt brauchst, kann ich dir gerne einen Link schicken (ich habe die Stadt selber einmal leergeräumt und angefangen, sie komplett neu zu bebauen). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?