die sims 3 lebensfreude usw. BAUEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses gemeinschaftgrundstück stammt aus einem sims-magazin vom letzen jahr . ich hatte es auch im spiel , aber hinterher wieder gelöscht weil mein spiel nicht mehr flüssig lief . überhaupt sind diese objekte aus dem magazin nur mit vorsicht zu platzieren . ich überprüfe meine downloads mit dem dashboard-tool von delphy und da wurden fast alle objekte als korrupt angezeigt oder sie standen mit anderen downloads in konflikt .

der Film wurde vielleicht mit Gedownloadeten sachen gedreht musst mir mal nen Link schicken ich hab selber lebensfreude und ich geb ehrlich zu das ist echt cool das leben deiner sims wird viel interessanter aber Ikea sachen gibts da nicht Ikea bauen ist nicht schwer du musst ja nur ein Paar Fundamente platzieren(oder auch nicht) Möbel draufstellen vielleicht die Kasse aus Traumkarriere rein Tun und fertig wen da ein Ikea schild dabei war dan muss es gedownloadet sein weil es in Traumkarriere keine Möbel gibts im Ikea styl oder sachen womit man downloadet aber ka schik mir mal nen link

Musik Video auf Youtub?

Hallo und zwar habe ich einen Beat gebastelt und würde den gerne auf Youtube stellen. Ich hätte aber gerne ein Video wie das : https://www.youtube.com/watch?v=hMiya_Z9s44. Ist schwer zu erklären aber ein Video wo bei jedem Instrumment eben so ein " Ausschlag im Video Kommt". Hoffe ihr wisst was ich meine. Wenn ja wo gibt es sowas? Gibts so vorgefertigte Sachen irgendwo? Oder wie mach ich das selber?

...zur Frage

Gibt es in Youtube wie man ein realen AKW in Minecraft baut?

gibt es in Youtube ein Video der zeigt wie er ein Atomkraftwerk baut

Ich will es eben realistisch wie möglich bauen

und in dieser Video soll es auch realistisch wie möglich funktionieren!!

spiele in 1.7.10 Industrialcraft 2 Buildcraft Nuclear control 2 world edit

...zur Frage

Ich hab auf YouTube ein Video gesehen, wo jemand bei Ark Survival Evolved aus dem Raft ein Boot gebaut hat. Wie kann ich mehr Objekte auf dem Raft bauen?

...zur Frage

Kinderland kann nicht gebaut werden

Ich will das Kinderland bei Sims Freeplay bauen doch dann kommt eine Meldung: "Du kannst Kinderland nicht bauen, weil Wettbewerbszentrum hier gebaut wird: Sim Town." Und diese Meldung kommt auch bei dem Wettbewerbszentrum. Was kann ich da machen?

...zur Frage

IKEA Schiebetür auseinander bauen

Hallo zusammen,

hat von Euch schonmal jemand die 1,50m breiten Schiebetüren vom PAX-Schrank auseinander gebaut und auch wieder zusammen gebaut? Ein Freund erzählte mir, dass man diese nur ganz schwer wieder vernünftig zusammenbauen kann.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

...zur Frage

Wie kann man solche sims erstellen?

Hallo, ich habe eben ein youtube Video gesehen, und habe mich gefragt , wie man solche sims erstellen kann. Ich habe Sims 4 aber nirgendwo gibt es solche Haare und Augen und Farben etc. wie kann man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?