Die Sims 3 Lebensfreude imaginärer Freund wahr werden lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Möglichkeit in deinen Haushalt den Chemiebaukasten (ich komm grad nicht auf den eigentlichen Namen, da können schon Kinder aus irgendwelchen bunten Kolben Tränke herstellen, unter anderem eben den Trank der imaginäre Freunde wahr werden lässt)? Müsste sich im Bereich Büro befinden, hinter dem Bildchen der Staffelei.

Dein Kind oder sonstjemand ab Alter Grundschulkind kann dort so lange üben bis man den benötigten Trank hergestellt hat. Diesen dann nötigenfalls von dem einen SimInventar in das Inventar des betroffenen Kindes verschieben.

Also ich habe den Regenbogenstein beim Forschungs/Wissenschaftsinstitut abgegeben und dafür dann einen Methamorphosetrank (oder so ähnlich) bekommen. Dann musste ich nur noch auf den imaginären Freund klicken und dann auf 'anbieten wahr werden zu lassen'.

Huskylov 23.12.2014, 19:17

Ja das weiss ich auch aber ich kann den Trank nicht kaufen es zeigt mir nirgends an irgendwie kaufen oder so aber ich habe genug Geld und den Regenbogenstein hab ich ihnen auch gegeben... Deine Antwort hilft mir nicht wiercklich weiter

0
Huskylov 23.12.2014, 19:47

Ja das weiss ich auch aber ich kann den Trank nicht kaufen es zeigt mir nirgends an irgendwie kaufen oder so aber ich habe genug Geld und den Regenbogenstein hab ich ihnen auch gegeben... Deine Antwort hilft mir nicht wiercklich weiter

0

Was möchtest Du wissen?