Die Sims 3 Late Night + Supernatural?

3 Antworten

Also ich hab beide Erweiterungen und ich muss sagen sie harmonieren miteinander. Die Art von Vampir ist bei Supernatural anders. Also sie haben eine andere Hautfarbe.. Bei Supernatural gibt es ja auserdem auch eine neue Stadt. Und ob eine Fee von einen Vampir gebissen werden kann, weiß ich leider auch nicht, hab ich noch nicht versucht :D. Bei Supernatural kannst du ein übernatürliches Wesen beim Erstellenmodus erstellen.

Diese beiden sind kompatibel. Deswegen heißen die Dinger auch Erweiterungen!

Ein normaler Sim kann jedes übernatürliche Wesen werden. Ein übernatürliches Wesen kann aber nicht in ein anderes übernatürliche Verwandelt werden. Es sei denn es wird vorher zum normalen Sim.

Also ich spiele schon seit eigentlich den ersten Tagen wo Sims 3 rausgekommen ist und besitze, bis auf Katy Perry erweiterungsding, alle Sims 3 Spiele. Man kann mit Supernational natürlich von einem Vampir gebissen werden! Beide Spiele sind zusammen kompatibel und die Atmosphäre bei Bridgeport mit einem Vampir zu spielen macht natürlich viel Spaß. Leider weiß ich nicht ob Feen auch andere Sims in Feen verwandeln können. Ich habs schon mal ausprobiert aber es ging nicht. Ich finde, dass du das gleich im vorraus weißt, es nervt, wenn zu Vollmond in der Nacht alles so komisch hell wird bzw die lichter so grell weiß sind. Und bei Vollmond belagern dich auch Zombies, die total nerven. Mit einen Cheat mach ich die immer weg. Die fressen sogar dein Gemüse -.- Aber weg von den - Punkten: Ich liebe diesen Erweiterungspack!!! Immer wen ich einen Sim kreiere wird der bei mir immer eine Hexe hihi Ich würde es mir auf jedenfall kaufen!! Es kommt eine Neue übernatürliche Stadt dazu Also ich finde es lohnt sich wirklich es zu kaufen LG hagiow

Ich habe ja in jedem Fall vor, es mir zu Kaufen, ich wollte mich vorher nur gründlich informiren. Es wäre ja blöd, wenn ich mir für 40 € das Spiel hole und dann ist es nicht kompatibel... Also Danke euch allen für die Antworten :D

0

Sims 3 late night vampir modus ausschalten

Ich brauch mal eure hilfe!!

Ich hab zu Weihnachten Sims3 late night bekommen und spiele es oft. Aus spaß hab ich mein Sim zu Vampir weden lassen. Jetzt aber geht mir die vampir sache auf die nerven und will das mein sims kein vampir mehr ist Wie kann man das auschalten oder das mein sim wieder normal ist??

Geht es überhaut??? Könnt ihr mit bitte helfen!!

danke schonmal :)

...zur Frage

Sims 3 supernatural gin

Ich habe mir vorgestern das erweiterungspack für sims 3 geholt (supernatural) habe sofort angefangen zu spielen und mir ist aufgefallen das man keinen gin erstellen kann woram liegt das? Bitte hilft mir (Die erweiterungen habe ich schon : jahreszeiten, einfach tierisch, late night , luxus assesories & halt supernatural) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 : Ich möchte von Bridgeport in Moonlight Falls umziehen.

Mein Sim wohnt gerade in Brideport. Sie ist ein Vampier, morgen Kaufe ich mir das Erweiterungspack Sims 3 Supernatural. Ich weiß das es dort auch Vampire gibt, die können aber noch mehr als die Vampire von Late Night. Bekommt mein Sims dan auch diese Kräfte wenn ich das Erweiterungspack Installiere und nach Moonlight Falls umziehe? Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?