Die Sims 3 küssen, heiraten, schwangerschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ununterbrochen auf romantisch klicken und darfst diese Interaktion nicht unterbrechen, indem du was anderes machst. Dann musst du nämlich wieder von vorne anfangen. zuerst " gestehen , sich angezogen zu fühlen " , danach ist schon romantisches Interesse da , feste Freundschaft vorschlagen , Heiratsantrag machen , heiraten und dann vielleicht erst ein Baby . Vorraussetzung ist das er dich absolut unwiederstehlich findet . Dann musst du ihn killen und willst auch noch seinen Geist sehen . Hoffe für dich das er aus seiner Urne kommt , denn momentan spinnen die Geister im Spiel und lassen sich nicht blicken.Ich sehe sie nur bei einem alten Spielstand, aber seit LN nicht mehr.

einfach ganz viel mit dem machen ... reden flirten , witz erzählen und was es noch so alles gibt irgendwann steht dann auch küssen da und nach und nach kommt dann auch der rest

meine sims können nicht heiraten:(

hey, meine sims haben eine feste beziehung und sie ist schwanger, aber sie können nicht heiraten. bei dem mann steht, dass er sie absolut unwiderstehlich findet und die frau hält ihn für unwiderstehlich..!? woran liegts dass sie nicht heiraten können??

grüße

...zur Frage

Sims 3 (Baby im Haushalt)?

Wenn ich in sims einen Mann erstelle und er mit einer Frau, die nicht in meinem Hausalt wohnt, ein Baby mache und sie das Baby auf meinem Grundstück bekommt, wird das Baby dann zu meinen Haushalt hinzugefügt ?

...zur Frage

sims 3 wie kann mann ein baby machen ohne zu entspannen?

Ich habe gehört das man sich entspannen muss mit einem sim dass ein ein baby bekommt. Doch ich weiss nicht wie sich beide sims gleichzeitig entspannen. Und jetzt meune frage : muss man sich entspannen wenn man ein baby machen will? Wenns ander geht dann schreibt zurück . wenn nicht dann sagt mir wie die andere sim mit mir entspannen kann

...zur Frage

In welchen Filmen ist das?

Habe seit Tagen zwei Szenen im Kopf und kann sie nicht zuordnen...1. Ein Mann und eine Frau sind bei einem Blumenhändler. Dann sieht sie Ihren super schicken Ex mit seiner Frau/Verlobten, die schwanger ist. Ich glaube sie kriecht unter einen Tisch und als er sie anspricht tut sie so, als wär ihr was runtergefallen. Und als der Ex weg ist sagt sie zu dem anderen irgendwie verheult/angetrunken "...Sie werden heiraten und sie bekommen ein Baby..." Und in der zweiten Szene die mir im Kopf rumspukt, hat er oder sie oder beide eine Allergie auf irgendwas. Es ist schon dunkel draußen und die beiden laufen zur Apotheke/Drogerie und von ihm und/oder ihr ist das Gesicht angeschwollen und einer bringt den anderen Nachhause... Ich bin mir sicher, dass beides Romanzen sind, aber komme seit Tagen nicht drauf, woher ich das kenne... Danke wenn ihr es wisst! :)

...zur Frage

Sims 4 installieren erweiterungspack?

Habe Die sims 4 gerade installiert.. alles ganz normal..

dann bin ich auf Produktcode einlösen um mein Erweiterungspack (Hund und Katze) einzulösen.. habe diesen Code dann eingelöst... dann ist das Fenster aber auch schon verschwunden! ohne Installation oder so..

wie installiere ich das denn nun??

den Code nochmal einlösen geht nicht ..da steht dann nur dass er bereits eingelöst wurde.. Hilfe :(

...zur Frage

Sims 3 heiraten (Ps3)

Wie kann ich bei sims 3 heiraten? Romantische Interesse ist voll und sie ist schon bei mir eingezogen wie bekomm ich jetzt das sie mich heiratet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?