Die Sims 3 Kleinkind altert nicht, bin ratlos?

2 Antworten

Reset mal den Sim znd versuchs nochmal

Ich meine einfach Reset und dann den Namen aber um sicher zu gehen gib Help ein und lies dort nochmal nach.

Okay jetzt ging es irgendwie, mit dem Kuchen, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich DebugEnabler installiert habe

Altern auch die inaktiven Sims bei Sims 2?

Man hat ja bei Sims 2 immer einen aktiven Haushalt und der altert auch mit der Zeit, aber altern die inaktiven Haushalte auch, ist die Alterung bei inaktiven Haushalten schon von grund auf deaktiviert oder kann man die Alterung manuell deaktivieren für inaktive Haushalte ?

LG Wolfiara

...zur Frage

Mein kleinkind kann nicht altern Sims 3

Ich stelle einen kuchen hin und dan klicke ich kerzen aus blasen aber da kommen nur die eltern zum anlklicken raus nicht das kleinkind was soll ich tun ?

...zur Frage

sims 3 kleinkind altert nicht!

ja, ich hatte das problem schon mal, ich habe einen haushalt mit 4-lingen (0.0). das erste kleinkind ist (ohne zu cheaten) problemlos zum kind geworden, als ich es bei den andern kleinkindern versucht habe, haben sie an dem Zeitpunkt an dem sie sich "verwandeln" sollten einfach die aktion abgebrochen und sind nach wie vor kleinkind. als ich es mit testingcheatsenabled true versucht habe und sie im cas-modus altern lassen wollte, ist das Spiel beim Ladevorgang einfach nicht geladen, ich habe 1h gewartet aber es ist nichts passiert. dann musste ich meinen laptop ausschalten und das spiel vom letzten speicherstand an spielen. dort ist wieder genau das gleiche beim altern passiert... könnt ihr mir helfen?:/

...zur Frage

Sims 4 Kleinkinder altern?

Hi, ich habe die Alterung bei Sims 4 ausgestellt um länger spielen zu können. Aber ich habe Kleinkinder und Hundewelpen, die aber trotzdem altern sollen. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?