Die Sims 3 Kind loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit cheat löschen nutzt auch nichts , es ist nicht aus dem spiel weg . lasse einen sim bei dir einziehen und mit dem kind wieder ausziehen . erstelle einfach einen familienbewussten sim und verbinde ihn mit deinem haushalt . cheate dir geld und lasse beide in ein haus ziehen . so mußt du dich nicht um das kind kümmern und hast es aber trotzdem noch im spiel. nächste mal solltest du lieber techteln anstatt baby machen . dann hast du das problem nicht.

ruf vielleicht beim waisenhaus an vll gehts da anzugeben? habs noch net probiert :D

Wieso hast du dann überhaupt ein neues gemacht? o.O

Ähm naja...Du kannst cheaten.

Dann machste move_objects on und hebst die Figur weg , die du nicht willst.

Sims 3 Baby loswerden

Hallo Leute, ich hab ein Problem bei sims 3. Meine Figur hat jetzt schon 2 Kinder (2 Mädchen) und ich wollte dann halt auch mal einen Jungen haben, aber es kommen immer nur Mädchen! Kann man das Kind irgendwie loswerden???? weil ein 4. Kind will ich nicht, dass ist mir zu viel Arbeit und cheaten will ich auch nicht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Mein Kind kann nicht in den Kindergarten?

Hey leute, ich habe mir das sims magazin gekauft und auf der cd die da dabei ist gab es einen kindergarten. Ich würde mein kind gerne dahin schicken, aber da ist niemand keine betreuer sims:( wer kann mir helfen??

...zur Frage

Sims 3 (Baby im Haushalt)?

Wenn ich in sims einen Mann erstelle und er mit einer Frau, die nicht in meinem Hausalt wohnt, ein Baby mache und sie das Baby auf meinem Grundstück bekommt, wird das Baby dann zu meinen Haushalt hinzugefügt ?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural Sim in Fee verwandeln

Hey :)
Also ich habe bei Sims 3 Supernatural Eine junge Erwachsene (Hexe!) erstellt die dann mit einem NPC in der Spielwelt ein baby gemacht hat. Dieser ist ein normaler Sim. Die Frau ist jetzt schwanger und das baby wird ja jetzt ja sehr wahrscheinlich auch eine Hexe. Aber meine Frage ist jetzt wie kann ich das kind in eine Fee verwandeln?
LG ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Die Sims 3, Familie gründen?

Ich hab vor jahren mal ein sims spiel gespielt, da konnten die Sims zusammen in die Kiste hüpfen, die Frau wurde schwanger (ihr war schlecht, sie wurde dick etc...) und sie bekam ein Kind. Ist das bei dem Sims 3 auch noch so?

Lg

...zur Frage

Sim kann einfach nicht schwanger werden?

Ich habe gestern die Aktion "Baby machen" gewählt, jedoch kam diese Melodie, die bedeutet, dass die Frau schwanger ist, nicht. Ich habe es ganz oft wieder versucht, sie wurde aber nicht schwanger. Ich habe schon alles ausprobiert. Umzug, Neustart des Spieles...und nichts hat was gebracht. Es gibt 5 Sims im Haushalt, 2 Erwachsene, 2 Teenager und 1 Kind. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?