Die Sims 3 Jahreszeiten Spiel registrieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du dich eigentlich nur an den Support von EA wenden. Geht auch per E-Mail. Hatte auch mal Probleme und mir wurde innerhalb weniger Tage geholfen.

Wenn das Spiel bei Kauf im Originalzustand, also eingeschweißt, war, dann hat auch niemand diesen Key vorher verwendet. Schau dir den Code nochmal sehr genau an, manchmal sieht ein "V" aufgrund der etwas verzerrten Druckschrift wie ein "U" aus. Wenn das auch nicht hilft, wende dich an den Support von EA, die geben dir einen neuen Key, wenn du nachweisen kannst, dass du ein Original-Spiel besitzt. Seltsam, dass es bei dir beim Hauptspiel genauso war. Entweder sind bei dir die Buchstaben/Zahlen des Keys sehr undeutlich gedruckt, du hast einen Knick in der Pupille ;) oder du besitzt Raubkopien bzw. gebrauchte Spiele, die bereits auf einen anderen User registriert sind.

Ich habe den Key online gekauft und er wurde mir in einer Mail zugeschickt, so konnte ich ihn ganz einfach einkopieren. Also kann es leider nicht sein dass ich mich vertippt habe.

0
@MsVintage

Ok, aber wo (bei welchem Anbieter?) hast du den Key gekauft? Und wo hast du dann das dazugehörige Spiel heruntergeladen? Denn ein Key allein nützt ja nix ohne das Spiel. ;) Wenn der Anbieter seriös ist, wird er dir einen Ersatz-Key zukommen lassen.

0
@Maike777

Ich denke nicht dass es am Key liegen kann, denn es war wie gesagt beim Hauptspiel das selbe Theater.

0
@MsVintage

Ähm, wenn der Key nicht angenommen wird, liegts am Key. Hab fast alle Sims 3 Erweiterungen und Acc.-Packs und hatte kein einziges Problem. Habe aber von Leuten gehört, die sich den Key legal online gekauft haben und der nicht angenommen wurde. Die haben den Anbieter angeschrieben, einen neuen Key bekommen und ohne Probleme das Spiel installiert.

Beantworte doch bitte meine Frage, WO du das Spiel heruntergeladen hast, denn von irgendwoher muss es ja kommen. Und wenn du vermutest, dass die Software an sich das Problem ist, wäre es hilfreich zu wissen, woher du sie hast.

0

Was möchtest Du wissen?