Die sims 3 Jahreszeiten brauche sofort Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So und nun noch einmal da du es anscheinend nicht gelesen hast :') Gamecopyword.com -> ins suchfeld sims 3 seasons eingeben -> in den hauptspiel bin ordner verschieben und die datei die da ist ersetzen :) lesen oder 40€ ausgeben deine sache

Stellt euch nicht so an leute -.- was seid ihr eigentlich für opfer? äh der will ne raubkopie freischalten! ja und? selbst wenn seine/ihre sache hab gerad zwar keinen direkten link, aber bei 'www.gamecopyworld.com' findet man eigentlich immer sowas, sonst probierst bei google mit 'sims 3 jahreszeiten no cd patch' und geh nicht auf frageseiten da sagt dir das eh niemals jemand :)

DSIfan 28.12.2012, 13:35

Junge die Frage ist beendet MAAAN hab mir das Spiel jetzt auch gekauft.Also KLAAAAAAAAAAPPEEEE

0

musst es neu kaufen oder deine dumme cousine oder dei eltern müssen dir das geld geben ist ja nicht deine schuld sonder ihre!

DSIfan 20.11.2012, 18:07

warum sollen es denn meine eltern kaufen sowas würden die nicht machen denn es ist net deren die schuld :D

0

woher sollen wir wissen, dass hier nicht die Rede von ner Raubkopie ist?

DSIfan 20.11.2012, 11:59

Ich weiß noch nicht mal wie eine Raubkopie installieren soll -.- ich hatte paar Bilder bevor ich es verlor hatte ich Bilder gemacht -.- warte

0
DSIfan 20.11.2012, 12:07
@DSIfan

Und nurso ich wollte hier jetzt kein Streit anfangen und die Quali ist schlecht weil ich vor aufregung mein handy nicht fand nur mein altes handy fand.

0
MementosMori 20.11.2012, 12:27
@DSIfan

schon ok. es ist nur fast schon alltäglich, dass hier leute nach dem code fragen, weil sie ihren rein zufällig "verloren" haben. Und in geschätzten 95% dieser Fragen geht es um Raubkopien.

Ist ne schwierige Situation. Wenn du wenigstens noch die CD hättest, müsstest du dich nur an den EA Kundendienst wenden und würdest nen Ersatzkey bekommen.

Aber mal ehrlich: Wenn deine Cousine dein (neues) Spiel verschlampt/verloren hat -wie auch immer , sollte sie dir auch ein Neues Spiel als kaufen. Oder du forderst die 40 Euro von ihr ein.

einen No-CD-Crack hab ich nicht und es würde auch das probem auf dauer nicht lösen.

0
DSIfan 20.11.2012, 12:38
@MementosMori

mhmm schade -.- toll was soll ich jetzt amchen naja egal danke dann schau ich eben dann mal in amazon

0
MementosMori 20.11.2012, 12:56
@DSIfan

warum bei amazon schauen?

sag deine cousine, dass du auf Ersatz bestehst! das kanns ja nicht sein, dass man so mit dem eigentum anderer umgeht!

0
DSIfan 20.11.2012, 13:00
@MementosMori

ja da hast du vielleicht recht da ruf ich die ma gleich an

0
MementosMori 20.11.2012, 14:03
@DSIfan

solltest du. 40 euro sind 40 euro und wenn deine cousine schon dein spiel verwirft, sollte sie auch diejenige sein, die dir ersatz besorgt oder dir das geld gibt.

sowas gehört sich einfach.

0

Was möchtest Du wissen?