Die Sims 3 Imaginärer Freund Gelegenheit

2 Antworten

Wenn du nichts gegen cheats hast bekommst du den Stein schnell. Geb zuerst den cheat „testingcheatsenabled true” und dann „buydebug on” ein. Geh in den Kaufmodus, klick bei den kategorien auf das Fragezeichen und im untermenü auf Edelsteinzuchtstationen. Bau nun ganz viele Regenbogebsteinzuchtstationen in deinen Garten(im livemodus sind sie unsichtbar). Warte nun ein paar Simtage, bis in deinem garten ein Regenbogenstein liegt. Nun kannst du die zuchtstationen wieder löschen(buydebug muss aktivirt sein) oder sie behalten, um noch mehr Regenbogensteine zu bekommen.

noch ne andere möglichkeit bei dem du deinen freund auferstehn lassen kannst und zwar du kaufst dir so einen forschertisch, und lässt n sims der sich gut mit logik auskennt ( mind. 5 striche) daran tüfftln. irgendwann entwickelt er dann n metha..mittel für den imaginären freund. geht denk mal schneller als ne sims woche lang zu suchen..

hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?