Die Sims 3 haushalte zusammenfügen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es Singlehaushalte sind,muß es gehen.Es sei denn,das Grundstück hat nur ein Bett.Aber dann kommt die Meldung"Grundstück zu klein für beide Haushalte" oder so. Egal,laß sie halt erst einzeln irgendwo einziehen,geh dann auf "Stadt bearbeiten" und speichere beide Haushalte in deiner Bibliothek.Haushalt ohne Haus!Und dann beginn ein neues Spiel.Das klappt dann sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die anzahl 8 überschritten ist , geht das nicht , aber alles andere müßte funktionieren. man braucht keine 2 grundstücke . ich habe eine familie mit haus und setze immer einen sim aus meiner tonne dazu , also verbinden und das geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?