Die Sims 3 Geld Cheat HILFE x.x

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Cheats funktionieren nur, wenn man vorher TestingCheatsEnabled true eingibt, wie zum Beispiel ConstrainFloorElevation false oder so. FamilyFunds funktioniert auch nur mit TestingCheatsEnabled true. Es ist übrigens total egal, ob du jetzt Motherlode, motherlode, mOtHeRlode oder so eingibst. Groß und Klein ist egal, doch die meisten schreiben es wie bei TestingCheatsEnabled true - jedes neue Wort wieder groß, so kann man es sich leichter merken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelchen91
08.09.2014, 09:48

Also muss ich erst die Cheatkonsole öffnen, TestingCheatsEnabled true eingeben?

Soll ich dann enter drücken oder direkt dahinter motherlode etc schreiben und dann erst enter?

0

hast du mal versucht im menu ehe du deine familie aussuchst um zu spielen, testingcheatsenabled true einzugeben? der cheat für die lebenszeitpunkte dings funktioniert nämlich auch nur wenn du testingcheatsenabled true im menu eingibst

hoffe ich konnte dir helfen:)

Wenn man help eingibt, dann erscheinen alle cheats die es für sims 3 gibt.. MusSt da halt dann winfach schaun, wie genau man es schreiben muss

07.09.2014, 22:36

/help kann ich leider auch nicht eingeben:/ kommt dann auch immer "Unbekannter Befehl"

0

hast du motherlode klein geschieben?

ich glaub bin mir aber nicht ganz sicher das man es klein schreiben muss.

07.09.2014, 22:35

Ja habe es klein und groß geschrieben, aber kommt immer "Unbekannter Befehl"

0
Kommentar von NussbaumSkala
18.01.2015, 14:02

Groß und Kleinschreibung sind bei Cheats egal, du könntest auch mOtHeRlOdE schreiben und es würde klappen

0

Was möchtest Du wissen?