Die Sims 3 funktioniert aufeinmal nicht mehr!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Taskmanager öffnest wird die Exe unter ''Prozesse'' ausgeführt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriebelmuecke
29.06.2014, 10:58

Was ist Taskmanager?

0

versuche mal es ohne den launcher zu öffnen. Weißt du wie das geht? wenn nicht sage ich es dir gerne! LG xEmix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriebelmuecke
29.06.2014, 10:55

Ja bitte erklärs mir

0
Kommentar von xEmix
29.06.2014, 10:58

Ihr klickt unten links auf den Start-Button (bei XP ist der Button eckig und es steht ‘Start’ drauf):

Im aufgehenden Fenster klickt Ihr in der rechten Leiste auf ‘Computer’ (bei XP: ‘Mein Computer’):

Ihr bekommt dieses Fenster. Hier öffnet Ihr per Doppelklick die Festplatte, auf der Euer Spiel installiert ist; in der Regel ist das Festplatte C:

Achtung: Jetzt gibt es einen Unterschied für 32- und 64bit-Systeme! Habt Ihr ein 32bit-System, öffnet Ihr den Ordner ‘Programme’; habt Ihr ein 64bit-System, öffnet Ihr den Ordner ‘Programme (x86)’:(guck hier einfach in welchem ordner du electronic arts findest)

Im nächsten Fenster sucht und öffnet Ihr den Ordner ‘Elektronic Arts’ (nicht EA Games, falls vorhanden):

Im nächsten Fenster habt Ihr jetzt die Ordner von Grundspiel und allen AddOns. Ihr sucht Euch das neueste AddOn (also das was du zuletzt installiert hast) und öffnet den Ordner:

Nun öffnet Ihr den Ordner ‘Game’:

Und jetzt den Ordner ‘Bin’:

In diesem Ordner findet Ihr die Anwendungsdatei für Euer Spiel. Die Datei fängt immer mit ‘TS3′ an; bei den großen AddOns kommt danach ein ‘EP’ (also TS3EP), bei den kleinen AddOns ein ‘SP’ (also TS3SP). Dahinter kommmt die Nummer des AddOns; bei Einfach tierisch also 05. Wenn Ihr diese Datei doppelklickt, startet das Spiel:

Um die Anwendung in Eure Tastkleiste zu legen, damit Ihr Euch nicht jedes Mal zum Starten des Spiels durch die ganzen Ordner klicken müsst, macht Ihr einen RECHTSklick auf die Datei und klickt im aufgehenden Fenster auf ‘An Taskleiste anhefen’:

Und sofort habt Ihr eine Verknüpfung dieser Datei in Eurer Taskleiste und könnnt das Spiel ab sofort per Doppelklick auf diese Verknüpfung ohne Launcher starten:

Quelle: simposium.de

0

Was möchtest Du wissen?