Die Sims 3 Fehlermeldung: "Keine Spiel-Disk gefunden"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Sims spielen zu können musst du immer das neuste Erweierungspack im Laufwerk haben. Also nicht das was du zuletzt installiert hast. Versuchs damit mal ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. musst du immer mit dem aktuellsten installierten Add-On spielen (ich weiß ja nicht welche Erweiterungen du sonst noch hast)
  2. wird bei dir das CD-Laufwerk beim "Computer" angezeigt`?
    Wenn nicht, dann nochmal neu starten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaaLee
21.08.2012, 19:29

Zuerst habe ich die "Gib Gas-Accessoires" gespielt und danach dann "Reiseabenteuer".

Das CD-Laufwerk wird angezeigt.

0

es ist ein accessoires pack, du brauchst die CD die du voher auch immer benutzt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmabella
21.08.2012, 19:21

wenn das accessoire pack das wäre welches zuletzt rausgekommen ist, müsstest du mit Dem Spielen ;)

LG

0

Was möchtest Du wissen?