Die Sims 3 Einstellungen speichern nicht! Au?erdem bei Stadtansicht die Straßen schwarz!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel für Win 7 gemacht wurde. Sachau doch mal nach einem Patch für das Spiel im Internet.

Hoffe ich habe geholfen

MFG

Nicelby13

Ichbeantworte2 02.12.2013, 15:09

Es gibt vl. einen Patch aber der Name ist: ...TS3... und dh. doch Teamspeak3 oder? Was hat das damit zu tun? Naja vl. heißt es einfach nur so und der Patch hat noch andere Inhalte! Ich versuche es, danke!

0
WolverineCTX 02.12.2013, 15:21
@Ichbeantworte2

Patch aber der Name ist: ...TS3...

Ganz einfach die englische Abkürzung für "The Sims 3" ;) :P

0

Gehe hin und suche beim Hersteller deiner Grafikkarte (Sollte entweder AMD/ATI oder Nvidia sein) nach neuen Treibern für deine Grafikkarte - oder deinstalliere deinen erst und installiere dann den Treiber erneut für Win 8! Sollte das nichts nützen, hast du das Spiel ganz neu installiert oder hattest du z.B. ein "Update" von Win 7 auf 8 gemacht und so alles "behalten"?!

Gehe auch mal zum testen hin und verschiebe (nicht nur kopieren!) deinen Benutzerdatenordner von Sims 3 auf z.B. den Desktop - dieser ist Dokumente\Electronic Arts\ Die Sims 3 - starte dann das Spiel neu und schau ob es dann geht...

Ichbeantworte2 02.12.2013, 15:49

Danke für deine möglichen Antworten werde alles ausprobieren!

1

Check mal deine Grafik Karte nach! Oder bei den Einstellungen musste mal "Schatten Einstellungen" nachgucken. Falls das Problem immer noch da ist Deinstalliere das Spiel und Installiere es wieder. Falls es immer noch da ist such mal nach einem Patch für dieses Spiel oder geh ins Forum von SIMS, vielleicht hat jemand das selbe Problem und da steht die Lösung.

SIMS - Forum : http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=46

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)!

Viel Erfolg!

(Ich füge noch 2 Links unten in den Kommi hinzu)

Was möchtest Du wissen?