die sims 3 einfach tierisch fohlen steckt in box fest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der cheat geht mit dem testingcheatsenabled true.Dann auf eine freie Stelle klicken mit gedrückter shift.taste (über Steuerung).Dort kommt dann die Option "Hierhin teleportieren".

auch dieses add-on ist bestimmt nicht ohne bugs . teleportiere deine tiere mit chaet aus der box und stelle sie mal an eine andere stelle . hier kkannst du mal meinen bug sehen . so hat noch nie ein sim bei mir gemalt.

Bug bei einfach tierisch - (Games, Hund, Telekommunikation)

Das sind diese modernen Künstler,weißt du ruthy!Shit,gerade bei dir hätte ich mir gewünscht,daß es astrein läuft

0
@julaicha