die sims 3 einfach tierisch "einhorn will nicht einziehen!"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst mit 5 Tieren befreundet sein. Bei dir sind es 4. Der Status muss mindestens auf "Beste Freunde" sein, möglich dass es auch "Freunde aufs Lebenszeit" sein muss das müsstest du probieren. Aus jeder Art mindestens eins. Also nicht 5 Hunde oder so. Zumindest hats bei mir so geklappt, habe von anderen Leuten gelesen, die mit 4 Pferden befreundet waren wo es geklappt hat. Versuch einfach die Beziehungen zu deinen Tieren, weiteren Tieren und dem Einhorn zu verbessern! Viel Glück! ;)

Halli Hallo^^

Deine Frage ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich hätte da einen tollen Cheat für dich, um dein Einhorn Proplem (falls es noch da ist) zu lösen^^.
testingcheatsenabled true wenn du den eingibst kannst du das Einhorn ganz einfach in deine Familie aufnehmen und hast dir dabei den Kampf um sein Vertrauen ersparrt^^ Ich wünsche dir viel Spaß liebe sims mitsüchtige^^

LG Misa

Was möchtest Du wissen?