Die Sims 3 DC ordner leeren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß speichert das Spiel die Dateien die im Downloads-Order sind nochmal an einer anderen Stelle. Sehr gut möglich das das DCBackup ist. Dafür spricht das die Backup-Dateien recht kryptisch dargestellt werden. Alla 0x0ca0cfb3a3204bc2bbcec67f9cd008b9.package. In wie weit ein löschen des Inhaltes das Spiel beeinflusst kann ich dir aber nicht sagen. Wenn es wirklich die Backupdateien des Downloadorders sind, stellt sich natürlich die Frage ob, wenn man die Originale löscht, auch die Backups gelöscht werden.

habs versucht (backups abgelegt) nach dem löschen wahren alle store objekte im spiel weg

0
@asker45

Tja, dann hilft bei einem Platzproblem nur Inhalte zu löschen oder andere Dateien (Bilder, Musik etc.) auf eine (externe) Festplatte auszulagern. Oder man lässt es so wies ist ;-)

0

Was möchtest Du wissen?