Die Sims 3 AddOns Ohne Origin?!

1 Antwort

Also ich weiß nicht wie du das jetzt meinst, aber du kannst die Spiele ja über Origin kaufen und dann herunterladen und dann brauchst du keine CD und kannst einfach spielen. :)

Problem mit Sims 3 & Origin?

Hallöchen! :)

Ich wollte seit gestern eine Runde Sims 3 spielen.

Doch immer wenn ich im Sims 3 Launcher auf den Playbutton klicke, öffnet sich Origin & sobald ich bei Origin auf 'Spielen' klicke, öffnet sich erneut der Sims 3 Launcher & das geht so im Kreis. :/

Ich weiß einfach nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann.

Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Sims 3 DVD UND ORIGIN? (:

Ich habe sowohl das Hauptspiel Sims 3 als Origincode heruntergeladen, als auch ein paar Erweiterungspack. Also habe ich bisher das Spiel nur durch Downloads gespielt bzw. installiert. Jetzt möchte ich jedoch noch ein paar Erweiterungspacks kaufen, die ich nicht als Origindownload finde, sondern nur als "normale" DVD/PC-Version. Kann ich diese dann trotzdem mit meinem Hauptspiel verbinden? (: Oder würde das nicht funktionieren, weil es halt zwei verschiedene Datenträger (?) sind. Bitte antworten! Danke (:

...zur Frage

Kann man die Erweiterungen von Sims 3 online kaufen, wenn man das Hauptspiel als CD hat?

Hallo Leute, ich hab mir das Hauptspiel von die Sims 3 auf CD gekauft und wollte mir die Add-Ons jetzt jetzt bei Origin kaufen. Geht das oder muss ich mir das Hauptspiel auch erst da kaufen?

...zur Frage

Die Sims 3 Erweiterungspacks ohne Origin?!

Ich hätte gerne die Sims 3 Einfach Tierisch möchte aber nicht das Origin was man installieren muss um es über haupt zu spielen, jetzt habe ich aber im Internet eine Seite gefunden wo steht das wenn man das Hauptspiel von 2009 hat, wo weder Internet noch Origin benötigt werden, die Erweiterungspacks auch ohne Origin Installiert werden können! Könnte es sein das das stimmt? Danke schonmal im vorraus!!! Hier ist der Link zu der Internetseite:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=192147

...zur Frage

Origin: Downloadzeit verkürzen?

Hey^^ ich lade mir gerade wieder sims 3 mit ein paar Addons runter...

Zum Vergleich: ein 40Gb großes Spiel braucht auf Steam 30 Minuten

Bei Origin brauchen 6Gb 6 Stunden...

Weiß jemand was ich machen kann damit es schneller verläuft?

...zur Frage

Sims Erweiterungspacks bei Origin hinzufügen?

Huhu! Auf meinem PC befinden sich etwa 9 Erweiterungspacks für Sims 3. Auf meinem Originaccount sind jedoch nur 2 installiert und ich habe leider die Produktcodes nicht mehr. Ist es möglich über die PC-Dateien sie bei Origin hinzuzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?