Die Sims 3 Addons kostenlos downloaden?! Geht das.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sims 3-Addons gibt es leider nicht kostenlos. Aber man kann zum Teil neue Möbel oder so etwas kostenlos herunterladen. Die Addons und kleineren Zusatzpakete sind aber alle kostenpflichtig - selbst für die Addons von Die Sims 1 muss man noch bezahlen

Also es gibt halt so Mini Erweiterungen wie Häuser, Grundstücke oder andere Kleidung für die Sims die man sich halt kostenlos runterladen kann. Die großen Addons wie Sims 3 Seasons oder Sims 3 Supernatural und und und kosten natürlich etwas.

Du findest in zahlreichen Foren richtig gute Links um kostenfrei an neue Sachen ranzukommen

Zum Beispiel hier http://www.simsforum.de/vbulletin/forum110/ oder oder oder... da gibt es auch noch das gelbe Forum wo du ebenfalls einige Listen findest. Das gute ist halt es wird täglich aktualisiert.

Du wirst sehen es wird dir Spass machen und die Ausgabe hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

kauf dir das letzte accessoires-pack ( ca 15 -19 euro ) und leihe dir den rest aus . kostenlos gibt es sims3 nicht und wenn du es als download findest , mußt du es cracken und dann kannst du dein sims3 gleich in die tonne kloppen.

Was möchtest Du wissen?